Button - Mobiles Menü

Neues vom Campingplatz Flüggerteich

Wir stehen in den Startlöchern!

Liebe Flüggerteich-Interessierte,

nur noch 30 Mal schlafen und schon geht es wieder los! Wir freuen uns sehr auf den Saisonstart am 31.03. und darauf, Euch wiederzusehen. Den frühen Vögeln unter unseren Dauercampern drücken wir schon jetzt für bestes Aufbauwetter die Daumen. Hier ein paar Beispielbilder dafür, wie wir es gerne hätten:

Inzwischen ist der angekündigte Umbau unserer Heizungsanlage so gut wie abgeschlossen, nur die Wärmepumpe lässt weiter auf sich warten. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sie doch noch irgendwann ihren Weg zu uns finden wird und freuen uns bis dahin einfach, dass die Solaranlage bereits in Betrieb ist.

Nach diesem, im Vergleich zum Vorjahr, sehr ruhigen Winter geht es am Flüggerteich jetzt im März mit neuer Energie in die Saisonvorbereitung: Dem Kräuterbeet steht der obligatorische "Frühjahrsputz" bevor, die Bauwagen und Campinghäuser werden aus dem Winterschlaf geholt, das Waschhaus wird wieder fitgemacht, letzte Reparaturen und Erneuerungen werden vorgenommen - und unsere gute alte Platzschranke geht in ihren wohlverdienten Ruhestand. (Der Nachwuchs steht schon bereit und wird in den nächsten Wochen aufgebaut.)

Herzliche Grüße vom Flüggerteich und bis bald!

Manu & Jonas

Zurück