Button - Mobiles Menü

Neues vom Campingplatz Flüggerteich

Wir haben alles versucht, aber...

Heute wäre es soweit gewesen. Die Sonne lacht vom Himmel und würde (wäre die Situation nicht so, wie sie nun einmal ist) mit ziemlicher Sicherheit gerade jetzt einige unserer Dauercamper bei ihrem Versuch wärmen, das Vorzelt bei doch recht frischer Brise aufzubauen.

Wir sind ein bisschen traurig darüber, dass das heute nicht der Fall ist, finden es aber gleichwohl richtig so - denn die Gesundheit steht nun einmal an erster Stelle. Wir hoffen, dass es Euch gut geht und Ihr das Beste aus der momentanen Lage machen könnt! Sobald wir etwas darüber wissen, wann wir die Schranke (tatsächlich) wieder öffnen können, geben wir Euch umgehend Bescheid.

Hier ein kleiner Einblick, womit wir uns unter anderem in der bisherigen Winterpause die Zeit vertrieben haben und wie es hier im Moment aussieht– quasi mittendrin statt nur dabei:

Keine Camper: Wir finden es doof - nur die Natur freut sich.

Farbklecks in der Platzmitte: Unser kleiner Circuswagen hat ein neues Outfit.

Stillleben.

Alle Mann an Deck: Die Teichterrasse erstrahlt in neuem Glanz und wartet auf ihren ersten Einsatz in 2020.


Keiner da.

Die aktuell einzigen Gäste in Flügge: Die Galloways, unsere zotteligen Nachbarn zur Rechten, sind wieder da.


Auch die Ostsee lässt grüßen: Rucki, wie sieht es mit der Temperatur aus?

Habt ein schönes Wochenende, bleibt gesund - und bis bald!

Herzliche Grüße aus Flügge

Manu & Jonas

P.S.: Offensichtlich haben unsere Hühner beschlossen, dass sie sich, da Ihr ja ohnehin noch nicht da seid, mit dem Eierlegen noch ein wenig Zeit lassen können.

Zurück