Button - Mobiles Menü

Neues vom Campingplatz Flüggerteich

Was für eine Saison!

Liebe Flüggerteich-Interessierte,

die Saison 2020 am Flüggerteich ist seit gestern Geschichte und wir sind unglaublich dankbar dafür, dass sie nach schlaflosen Nächten im Frühjahr doch noch zum Erfolg geworden ist. Vielen Dank an alle, die in diesem Jahr bei uns waren, sich der Wäscheklammer-Challenge gestellt und mit Abstand und (trotz allem) mit guter Laune einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir persönlich haben uns früh im Jahr, aber auch während der gesamten Saison, durch Euren Zuspruch, Eure Wünsche und Eure Unterstützung nie allein gefühlt und sind sehr stolz darauf, Euch als Gäste zu haben. Ganz lieben Dank für alles!

Nun drücken wir alle Daumen, dass Ihr gesund durch Herbst & Winter kommt und wir uns im nächsten Jahr gesund und munter (und hoffentlich pünktlich zu Ostern) wiedersehen! 

Herzliche Grüße

Manu & Jonas

P.S.: In Flügge bereiten wir nun alles für den Winterschlaf vor und wenden uns danach Reparaturen und voraussichtlich auch dem ein oder anderen Projekt zu- wir halten Euch auf dem Laufenden :)

P.P.S.: Die Saisonzeiten und Preise für 2021 veröffentlichen wir noch diesen Monat.

 

Zurück