Button - Mobiles Menü

Neues vom Campingplatz Flüggerteich

Von Teichen und Seen

Liebe Flüggerteich-Interessierte,

lange war es still in unserer News-Rubrik, da wir, wie viele von Euch vermutlich ebenso, in den letzten Wochen und Monaten nicht so viel Zeit draußen verbringen konnten, wie wir es gerne getan hätten- das Wetter spielte einfach nicht mit. Daher haben wir eine ganze Reihe angefangener Projekte, aber noch nichts fertiges, über das es sich zu schreiben lohnte.

Der Blick auf den Wetterbericht heute Morgen war dann eine wahre Freude: Wo seit langer, langer Zeit nur Wolken und Regen dominierten, zeigte sich nun für die nächsten Tage die (zwar noch schüchtern hinter einer Wolke versteckte, aber dennoch froh stimmende) Sonne. Daumen drücken, dass es so bleibt!

Der zweite Effekt des Regens zeigt sich hier in Flügge, nicht weiter verwunderlich, am Wasserstand. Wer den Campingplatz im Sommer vor Augen hat, erkennt hier vermutlich ein paar Unterschiede:

zwei Verliebte auf dem Campingteich

aktuell etwas näher als gewöhnlich am Wasser gebauter Ziegenstall samt Bewohner

Wasservögel

Wir wünschen Euch einen schönen, trockenen und sonnigen Sonntag! Bis bald.

Herzliche Grüße

Manu & Jonas

Zurück