Button - Mobiles Menü

Neues vom Campingplatz Flüggerteich

Sommerferien ahoi!

Liebe Flüggerteich-Interessierte,

in Flügge hat das Sommerferien-Feeling eingesetzt: Der Zelte-Wohnwagen-Quotient hat sich deutlich erhöht, Kinder flitzen von morgens bis abends kreuz und quer über den Platz, der Basketballkorb und insbesondere das Floß sind gut besucht und gestern ist der Fliegende Teppich, das erste Mal seit zwei Jahren, mit deutlich reduzierter Zahl an (maskentragenden) "Mitfliegern", an den Start gegangen.

Noch eine kurze Info nebenbei: Da der Saisonstart auch in diesem Jahr nicht ganz planmäßig erfolgen konnte und wir schon einige Male darauf angesprochen worden sind, ob wir die Saison nicht für die Herbstferien um eine Woche verlängern könnten, haben wir uns nun dazu entschieden, dem gerne zu folgen und den Saisonabschluss vom 17.10.2021 auf den 24.10.2021 zu verschieben. Wir freuen uns auf einen schönen Saisonausklang mit Euch!

Herzliche Grüße aus Flügge

Manu & Jonas

Zurück