Button - Mobiles Menü

Neues vom Campingplatz Flüggerteich

Saisonvorbereitung 2019

Still und starr ruht der See. Noch! Am nächsten Freitag wird bei uns die Saison 2019 eröffnet und wir können es kaum erwarten. Flügge erwacht so langsam aus seinem nicht ganz so tiefen Winterschlaf und das momentane Frühlingswetter macht einfach gute Laune.

Wir starten gleich wieder mit den Vorbereitungen, wollten Euch aber vorher noch kurz zwei der Projekte zeigen, mit denen wir uns seit dem letzten Beitrag die Zeit vertrieben haben:

Unser Spielplatz erstrahlt nach einiger Schleifarbeit, literweise Farbe und einer LKW-Ladung Spielsand in neuem Glanz.

Der Bau der drei Etagenbetten für unsere Campinghäuser ist fast abgeschlossen. Wir hoffen, dass die kleinen Urlauber hier gut schlafen und sich wohlfühlen werden!

Wir wünschen Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Herzliche Grüße aus Flügge

Manu & Jonas

 

Zurück