Button - Mobiles Menü

Neues vom Campingplatz Flüggerteich

Noch mehr Zeit für Vorfreude...

Liebe Flüggerteich-Interessierte,

wie Ihr den Medien wahrscheinlich schon entnommen habt, wurde gestern beschlossen, dass die Sperrung der Insel Fehmarn über den 19.04 hinaus bis zum 03.05. verlängert wird. Wie es nach dem 03.05. weitergeht, steht noch nicht fest und es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten, was kommt. Klar ist jedenfalls: In diesem Jahr werden wir Euch hier auch zum Maifeuer nicht willkommen heißen können. Schade!  

Apropos Feuer. Das Osterfeuer war theoretisch ein voller Erfolg: Bei blauem Himmel und wenig Wind ist das über den Winter gesammelte Buschwerk bilderbuchmäßig abgebrannt. Der "kleine" Wermutstropfen: Außer uns beiden war niemand da. Wir hoffen sehr, dass das im nächsten Jahr wieder anders werden wird, denn mit Euch ist das schon deutlich schöner.

An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an alle, die uns liebe Postkarten und E-Mails schreiben oder anrufen, um einfach mal zu hören, wie es bei uns so geht. Das sind im Moment unsere Highlights. Ihr seid klasse.

Wir hoffen, bald mit positiveren Aussichten aufwarten zu können und wünschen Euch bis dahin weiterhin alles Gute - vor allem Gesundheit und ein bisschen gute Laune.

Herzliche Grüße aus dem idyllischen Flügge

Manu & Jonas

P.S.: Neues von den Hühnern: Zwei von Ihnen haben es gestern geschafft, auszubrechen (wie sie es durch das winzige Loch im Zaun geschafft haben, bleibt ihr Geheimnis) und den Platz ein wenig zu erkunden. Bilanz: Hühner wieder eingefangen, Zaun geflickt, warten auf den nächsten Ausbruch - und das erste Ei.

Zurück