Button - Mobiles Menü

Neues vom Campingplatz Flüggerteich

Neues vom Campinghaus-Projekt

Die Campinghäuser thronen nun seit gut drei Wochen auf ihren Fundamenten und haben in der Zeit schon kräftig an inneren Werten zugelegt. Zu allererst möchten wir jedoch unser Versprechen einlösen und haben Euch daher hier die angekündigten weiteren Eindrücke der Anlieferung zusammengestellt. Das Wetter war mit uns und so sind ganz nebenbei ein paar schöne Aufnahmen zustande gekommen.

Nun aber zum Innenausbau:

Jedes der Campinghäuser verfügt nun über eine geräumige freundliche Einbauküche. Macht Euch am besten einfach selbst ein Bild.

Eckküche kleineres Campinghaus
Eckküche kleineres Campinghaus

Zeilenküche großes Campinghaus
Zeilenküche großes Campinghaus

Bereits bei Anlieferung vorhanden, aber bislang noch nicht fotografiert: Das Tageslichtbad.
Tageslichtbad

Auch die Schlafsofas sowie die ersten Tische sind inzwischen geliefert worden. Zwar fehlen noch Bilder an den Wänden und Stühle am Tisch, aber den ersten Eindruck wollten wir trotzdem nicht für uns behalten:

Schlafcouch Campinghaus Blaukehlchen
Schlafcouch Campinghaus Blaukehlchen

Esstisch Campinghaus Blaukehlchen
Esstisch Campinghaus Blaukehlchen

Schlafcouch Campinghaus Löffelente

Wir hoffen, dass Euch die Campinghäuser genau so gut gefallen wie uns, und arbeiten jetzt weiter daran, dass die Häuser samt Umgebung auch pünktlich zum Vermietungsstart im Juni fertig werden. 

Herzliche Grüße aus Flügge

Manu & Jonas

Zurück