Button - Mobiles Menü

Neues vom Campingplatz Flüggerteich

Ein neues Mitglied in der "Klein, aber oho(lz)!"-Familie

Liebe Flüggerteich-Interessierte,

im letzten Winter - lange bevor man von einer gewissen Virusinfektion gehört hatte - haben wir uns dazu entschlossen, einen frei gewordenen Platz mit einer weiteren Hütte zu besetzen, da unsere vier kleinen Hütten aus dem letzten Jahr gut angenommen wurden. (Vielen Dank dafür!) Nr. 5 sollte ein wenig größer ausfallen, damit sie auch kleinen Familien mit max. zwei Erwachsenen und zwei Kindern Platz bieten könnte. 

Gesagt, getan: Seit Anfang März steht unsere Feldahorn Hütte an Ort und Stelle und hat, wie wir finden, einen der schönsten Ausblicke des gesamten Campingplatzes. Wer die Schlafkoje auf der Teichseite ergattern kann, schaut aus dem Fenster übers Reet auf den Flüggerteich, den Flügger Leuchtturm und die rote Mühle.

Fürs Frühstück im Freien oder das Froschkonzert am Abend steht die zugehörige Tischbankgarnitur gerne zur Verfügung.

Im Inneren präsentiert sich die Hütte im ausgebauten Zustand nun wie folgt: Es gibt zwei Schlafkojen mit je einem 1,40 m breiten Bett mit kleiner Ablagefläche am Kopfende, die jeweils durch einen verdunkelnden Vorhang abgetrennt werden können. Taschen und Koffer können unter den Betten verstaut werden. Die kleine Küche mit Vollholzarbeitsplatte und Mini-Regal verfügt über einen Kühlschrank und ein Cerankochfeld. Zum Spülen geht es ganz klassisch mit der Spülschüssel zum Waschhaus.

Die vier zum Tisch gehörenden Hocker sind aufklappbar, sodass sie zusätzlichen Stauraum bieten.

Den Erstbezug am letzten Wochenende hat sie schon einmal gut überstanden und wir hoffen, dass die kleine Hütte für schöne Urlaube sorgen wird. 

Herzliche Grüße aus Flügge

Manu & Jonas

P.S.: Trotz geschlossener Duschen und Waschräume ist in Flügge wieder einiges los und wir freuen uns auf ein tolles, sonniges Pfingstwochenende.

P.P.S.: Hatten wir erwähnt, dass unsere Hühner nun seit geraumer Zeit Eier legen? Wenn nicht: Sie legen Eier!!!

Zurück