Button - Mobiles Menü

Neues vom Campingplatz Flüggerteich

Ein Königreich für eine Dusche!

Liebe Flüggerteich-Interessierte,

eins vorneweg: Ihr habt Euch bis hierhin alle sehr wacker geschlagen. Ob mit Solardusche, selbst gezimmertem Waschtisch am Stellplatz, Wasserflasche oder Gießkanne - Eurer Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Großen Respekt dafür.

Nun ist der lang ersehnte, ab dem kommenden Montag (08.06.2020) geltende Erlass des Landes Schleswig-Holstein heute Nachmittag endlich veröffentlicht worden. Er regelt unter anderem, dass neben den Toiletten auch die Duschen und Waschräume wieder geöffnet werden dürfen. Yippieh!

Der Zugang zu den Dusch- und Waschräumen wird wie bei den Toiletten reguliert sein. Für die, die schon da waren: Es wird dann zusätzlich rote und gelbe Wäscheklammern geben :) Auch das Abstandsgebot von 1,50 m gilt natürlich weiter. Aber immerhin! Wir freuen uns in jedem Fall, Euch ab der nächsten Woche wieder ein wenig mehr Komfort bieten zu können.

Bis Montag früh werden wir somit die provisorischen Barrikaden im Shabby-Chic-Stil im Waschhaus wieder abbauen, sodass theoretisch ab Punkt 0:00 Uhr wieder geduscht werden kann. Wer also gerade nicht schlafen kann…

Herzliche Grüße aus Flügge

Manu & Jonas

P.S.: Über Himmelfahrt und Pfingsten hatten wir tolles Wetter und liebe Gäste - was will man mehr? Vielen Dank, dass Ihr Euch von Wäscheklammer-Zugangskontrollen und Anti-Corona-Erklärungen nicht habt abschrecken lassen und das Beste aus der Situation gemacht habt.

Zurück