Button - Mobiles Menü

Neues vom Campingplatz Flüggerteich

Corona-Update 24.07.2022

Liebe Flüggerteich-Camper,

einen Überblick über die aktuell und bis zum 19.08.2022 geltenden Regelungen für touristische Übernachtungen, die mit der Corona-Bekämpfungsverordnung Schleswig-Holsteins vom 19.07.2022 verkündet wurden, hat man sich überraschend schnell verschafft:

Testpflicht

Die Testpflicht wurde abgeschafft. Ihr müsst uns daher weder Testergebnisse noch Impfnachweise vorlegen.

Maskenpflicht:

Die Maskenpflicht wurde ebenfalls abgeschafft. In der Anmeldung wird aber nach wie vor der "Spuckschutz" stehen und natürlich kann jeder, der möchte, auch weiterhin eine Maske tragen. Im Waschhaus empfehlen wir das Tragen einer Maske dann, wenn es einmal etwas voller sein sollte.

Zusammenfassend kann man sagen: Weniger Regelungen, mehr Eigenverantwortung! (= Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch weiterhin auf etwas Abstand zu Euren Mitcampern achten und beim Niesen / Husten das Taschentuch statt der Hand zur Hilfe nehmen würdet...) Wenn wir alle ein wenig aufeinander achten, sind wir sehr optimistisch, dass man auch in diesem Jahr - trotz der immer noch etwas ungewöhnlichen Situation und allem, was in der Welt gerade sonst noch passiert - einen entspannten Campingurlaub verbringen kann. 

Herzliche Grüße aus Flügge und bis bald

Manu & Jonas

Zurück