Button - Mobiles Menü

Neues vom Campingplatz Flüggerteich

Corona Update 23.03.2021

Liebe Flüggerteich-Interessierte,

der mit Spannung erwartete Bund-Länder-Gipfel vom 22.03.2021 ist Geschichte und die Ergebnisse stehen nun fest: Osterurlaub in Deutschland wird es leider das zweite Jahr in Folge nicht geben.

Die entsprechenden Landesverordnungen werden bis zum 18.04.2021 verlängert und darüber, wie es danach weitergehen soll, wird am 12.04.2021 beraten werden. Das bedeutet leider für Euch und für uns, dass wir sämtliche Buchungen bis einschließlich 18.04.2021 stornieren müssen, da wir Euch zwar gerne bei uns empfangen würden, dies aber nicht dürfen. Es tut uns sehr Leid! (Die E-Mails versenden wir noch heute Abend, bereits geleistete Anzahlungen bekommt Ihr natürlich zurück.)

Auch, wenn der Beschluss nicht ganz unerwartet kam, hatten wir dennoch gehofft, mit Euch ein schönes (kontaktarmes) Osterfest verbringen zu können. Wir wünschen Euch und Euren Lieben alles Gute und entschleunigte Ostertage. Bleibt gesund und lasst den Kopf nicht hängen - auf bald in Flügge.

Herzliche Grüße

Manu & Jonas

P.S.: Für unsere Dauercamper gilt abweichend davon: Wie bereits geschrieben öffnen wir zum geplanten Saisonstart 26.03.2021 unsere Schranke und die Toiletten im Waschhaus für Euch - alles andere muss noch geschlossen bleiben. Diese Regelung wird nach aktuellem Stand bis zum 18.04.2021 gelten, alles danach entscheidet sich am 12.04.2021. Wichtig ist, dass nur Personen anreisen dürfen, die im Dauercampervertrag schriftlich aufgeführt sind (eigene Kinder unter 18 Jahren ausgenommen).

Zurück