Button - Mobiles Menü

Neues vom Campingplatz Flüggerteich

Buchungsstart Saison 2019 ...

Vor gut einem Monat hat sich die Flüggerteich-Schranke das letzte Mal für die sonnenreiche Saison 2018 geschlossen. Wir waren seitdem jedoch nicht ganz untätig und können vermelden: Die Preise und Saisonzeiten 2019 sind seit Kurzem online und unser System ist auch so weit- wir freuen uns auf Eure Anfragen und schon jetzt auf den nächsten Sommer!

Viele von Euch haben uns gefragt, was wir eigentlich im Winter so machen. Entgegen der weit verbreiteten Vermutung, dass wir sechs Monate in den Urlaub fahren, wird uns – speziell in diesem Jahr – nicht langweilig, denn wir erweitern ein wenig:

Es kam immer wieder vor, dass wir Interessenten kein passendes Mietobjekt bieten konnten, weil die Bauwagen bei größeren Familien oder mehreren Erwachsenen irgendwann an ihre Grenzen stoßen. Daher bekommen sie ab nächstem Jahr Unterstützung in Form von ein paar Campinghäuschen, die außerhalb der bisherigen Campingplatzfläche zu finden sein werden und in denen auch fünf Personen entspannt Platz haben. Jedes Häuschen wird mit einem vollwertigen Badezimmer ausgestattet und bietet somit noch ein bisschen mehr Komfort (das nennt man heute wohl „Glamping“).

Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange- wir halten Euch auf dem Laufenden :)

Herzliche Grüße aus Flügge

Manu & Jonas

Zurück