Button - Mobiles Menü

Neues vom Campingplatz Flüggerteich

Auf die lange Bank geschoben.

Liebe Flüggerteich-Interessierte,

ein kurzer Stand der Dinge hier in Flügge:

Bänke kann man nie genug haben! Vor längerer Zeit wurde der Vorschlag an uns herangetragen, in der Platzmitte doch eine Bank als Treffpunkt / "Wartebereich" aufzustellen. Wir hielten (und halten) das für eine sehr gute Idee. Es hat lange gedauert, aber jetzt sind wir endlich dazu gekommen, sie auch umzusetzen:

Wo die Platzmitte ist, ist der Spielplatz nicht fern. Um den Eltern beim Aufpassen auf ihre Schützlinge ein bisschen mehr Entspannung zu bieten, haben wir die bisherige Bank durch zwei neue ersetzt und hoffen, dass sie Anklang bei Euch finden werden:

In diesem Zuge haben auch die Ziegen - bzw. ihre Besucher - eine neue Bank bekommen. (Wir haben probegelegen und sind ganz zufrieden. Die Aussicht ist empfehlenswert!)

Herzliche Grüße aus dem frostigen Flügge und auf bald

Manu & Jonas

 

P.S.: Der Wintereinbruch in Flügge ist bislang ohne Schneemassen ausgekommen und zeigt sich dennoch von einer schönen Seite.

Zurück