Button - Mobiles Menü

Neues vom Campingplatz Flüggerteich

Was für ein Theater!

Seit unserem letzten Beitrag ist einige Zeit vergangen- genau genommen: Die Hauptsaison! Daher wollen wir Euch an dieser Stelle im Rahmen einer Kurzzusammenfassung wieder auf Stand dessen bringen, was es außer der Reihe zu berichten gab. 

  1. Improvisationstheater Duo Lamäng

In diesem Jahr hatten wir auch zwei besondere (Kurz-)Campinggäste, und zwar Achim Kußmann und Wiebke Wimmer, die zusammen als Duo Lamäng mit ihrem Improvisationstheater Halt bei uns gemacht haben. Das Ergebnis war ein unterhaltsamer Abend über eine Romanze am Flüggerteich mit gut gelaunten Protagonisten und Zuschauern und ganz vielen Lachern.

  1. Vierbeinerstation

Damit auf dem Rundweg um die Teiche ab sofort ein unbeschwertes Barfußgehen möglich ist, gibt es am Eingang der Teiche seit gut einem Monat nun sowohl einen Beutelspender als auch einen Mülleimer zur anschließenden Entsorgung. Für die rege Benutzung sind wir Euch sehr dankbar!

  1. Die Hüttenbänke sind fertig

Die provisorischen Bänke für unsere Camping Hütten sind nun von den eigens gebauten abgelöst worden. Damit jeder Hüttenbewohner "seine" Hütte auch wiederfindet, haben wir die Bänke ein wenig personalisiert. 

  1. Der Sommer neigt sich seinem Ende zu

Aufgrund des trockenen Bodens war ganz Fehmarn in der Erntezeit mit Staubwolken überzogen. Auch das Feld am Leuchtturm bildete in der Beziehung keine Ausnahme und wurde damit Hauptdarsteller des folgenden Suchbildes. Wer findet den Traktor?

Heute sind wir schließlich bei traumhaftem Wetter und einer Ostseetemperatur von über 20 °C in die Nebensaison gestartet. Auf bald!

Herzliche Grüße aus Flügge

Manu & Jonas

Zurück