Button - Mobiles Menü

Der Campingplatz für Familien

Reinstes Kinderspiel!

Sonne, Seeluft und richtig viel Platz: Auf dem Campingplatz Flüggerteich kann Ihr Nachwuchs noch unbeschwert spielen.

Die kleinen Zwerge lieben die niedlichen Ziegen im Streichelzoo, den fantasievollen Spielplatz auf weichem Sand, spannende Ausflüge mit dem Traktor und besonders das köstliche Stockbrot-Grillen am Lagerfeuer.

Treckertour am Flüggerteich

Wer schon ein bisschen älter ist, spielt Tischtennis, Volleyball und Basketball, tobt glücklich mit dem Fußball auf der großen Wiese oder erobert als Pirat das Abenteuerfloß auf dem Kinderteich in der Mitte unseres Platzes.

In der Hauptsaison kümmert sich zusätzlich ein professionelles Animationsteam um noch mehr unvergessliche Urlaubsmomente.

Beim gemeinsamen Malen und Basteln entstehen oft schöne Sandbilder, Windmühlen oder kleine Flöße.

Auch der Flügger Naturstrand, nur 300 Meter vom Campingplatz entfernt, ist bestens für Kinder geeignet. Der Strand geht flach ins Wasser über und beschert daher unbeschwertes Badevergnügen.